Gut gespielt, dennoch leider nur ein 2 : 7 als Endresultat, mit Siegen von Ralf Michaelis im Einzel und zusammen mit Ekrem Yurdakul im Doppel. Dennoch hat's allen, auch den Gästen, viel Spass gemacht, nicht zuletzt bei der "Spielanalyse" im Vereinsheim.
TT Gärtringen VI - Herren II 2 : 9
Ekrem Yurdakul, Thorsten Voges, Andreas Zierer, Thomas Kornberger, Klaus Beschorner und Figo Bulut holten gleich alle drei Eingangsdoppel. Nicht alle hatten ihren besten Tag, doch "eineinhalb" kleine Ausrutscher in den Einzeln tun nur den individuellen Punktekonten weh.
Vorschau:
Am Samstag 15.3. gibt es ab 18 Uhr in der Wiesengrundhalle gleich zwei wichtige Partien zu sehen, die im Hinspiel jeweils 9:7 für uns ausgingen.
Ein Erfolg gegen Schlusslicht Münklingen würde für die Herren I den Abstieg oder die Relegation zu nur noch theoretischen Gefahren machen. Münklingen könnte mit einem Erfolg den Anschluß an den Relegationsrang herstellen.
Vor den Herren II liegt mit dem Tabellendritten Deckenpfronn der letzte wirkliche Stolperstein auf dem Weg zur Meisterschaft.Da auch der Zweite aufsteigt, könnte dieses Minimalziel mit einem Erfolg schon gesichert werden - aber genau diesen Platz haben auch die Gäste im Visier.
Also, wer nur einmal im Jahr beim Tischtennis zuschaut, der sollte sich dafür den 15.3. reservieren.