Gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen zufolge spiegelt das Endergebnis keinesfalls den Spielverlauf wieder. Beide Doppel und drei Einzel am vorderen Paaarkreuz gingen äusserst knapp an den Tabellenzweiten, erst am hinteren Paarkreuz war der Unterschied deutlicher spürbar. Ralf Michaelis sorgte für den Ehrenpunkt.
Herren I - SV Magstadt 9 : 7
Mit einem erzitterten, aber verdienten Erfolg hat die Erste den Anschluss an das Mittelfeld der Tabelle wieder herstellen können. Ralf mit Niklas und Jan mit Ekrem gewannen die Eingangsdoppel, und nachdem Ralf Michaelis und Jan Heinzelmann am vorderen Paarkreuz alles abräumten stand es zwischenzeitlich sogar schon 7:4. Niklas Spinner holte auch sein zweites Einzel, und Ralf und Niklas zusammen machten dann im Schlussdoppel den Sack zu. Nach seiner Verletzungspause war auch Laki wieder dabei, ging aber wie Ekrem im Einzel leider leer aus.
SV Böblingen VII - Herren II 0 : 9
Der Sieg beim Schlusslicht war auch in dieser Höhe verdient. Thorsten Voges, Andreas Zierer (gegen Altstar Gerold Pfrommer!), Thomas Kornberger, Klaus Beschorner, Jan-Philipp Nuber, Figo Bulut und alle drei Doppel hatten ihre Gegner im Griff.
Vorschau
Do. 27.2.
20:00 Herren II - SV Rohrau III (Pokal) , das Spiel der Senioren wurde verlegt, neuer Termin steht noch nicht fest
Sa. 1.3.
18:00 Herren II - SV Gebersheim
18:00 SKV Rutesheim - Herren I