
Schwabenliga
Am 21.07.2019 durfte das Graufenauer Schwabenliga Team um Kapitän Kaufhold zum letzten Spieltag der Saison in Döffingen antreten.
Nur ein einziges Spiel sollte am heutigen Tag ausgekämpft werden - hochmotiviert startete man gegen den TSV Gärtringen das letzte Spiel der Saison. Um noch die Kirsche auf die Torte der tollen Saison zu setzen, benötige man noch mindestens zwei gewonnene Sätze. Denn damit würde man sich auf den Bronze-Platz vorschieben und die theoretische Chance auf eine Medaille wahren. Den ersten Satz dominierte man in vorzüglicher Manier, so dass man schnell mit einer 1:0 Satzführung aufwarten konnte. Im Delirium des ersten gewonnen Satzes konnte man sich nie wirklich absetzen und musste am Ende froh sein auch den zweiten Satz mit 11:7 gewinnen zu können. Beflügelt von den Anfeuerungsrufen der zahlreich erschienenen Heimfans konnte man sich deutlich absetzen und auch den dritten Satz gegen sich aufbäumende Gärtringer gewinnen. Die erst Mannschaft grüßt von der dritten Tabellenposition und träumt von einem Aufstieg nächste Saison.
Bezirksliga
Am 21.07.2019 durfte das Bezirksliga Team um Aufschläger Michael Hesz zum letzten Spieltag in Weil der Stadt antreten.
Gegen den TSV Dennach fand man nie so richtig ins Spiel und musste sich mit einer 0:3 Niederlage Begabung begnügen.
Gegen den TV Waldrennach 3 fand man klasse ins Spiel und gewann die ersten beiden Sätze souverän. Ein Wechsel auf Waldrennacher Seite brachte die Wende, so dass es am Ende auch nur für ein Unentschieden reichte.
Eine sehr erfolgreiche und spaßige Saison geht mit dem 3. Platz in der Bezirksliga zu Ende. Jeder ist mit dem Ausgang zufrieden und freut sich auf eine tolle Hallensaison
Verbandsliga
Am 21.07.2019 spielte das Verbandsliga Team mit Kollege Knusper ihren letzten Spieltag in Vaihingen/Enz aus. Mit einem Unentschieden gegen Den Gastgeber konnte man schon den Soll voll erfüllen. Mit dem Sieg gegen den TSV Schwieberdingen konnte man die Vorgaben quasi übererfüllen und sich den dritten Platz in der Verbandsliga Saison 2019 sichern.
In der Halle plant man noch mal einen weiteren Schritt nach vorne zu tun und evtl. einen der ersten beiden Platz anzuvisieren.