Mit dem klarem Ziel vor Augen dem Grafenauer Publikum zumindest einen Satzgewinn zu präsentieren ging es im dritten Durchgang gegen den VfB Stuttgart. Der VfB machte es Grafenau 3 nicht leicht, dennoch konnte der erste Satz mit 11:7 gewonnen werden. Stark und mit vollem Einsatz ging es weiter und siehe da - mit dem zweiten Satzgewinn 12:10 war der erste Punkt in dieser Saison gesichert. Im dritten Satz sammelte Grafenau noch einmal Kraft und variierte leicht die Aufstellung, konnte dem VfB aber nicht mehr ganz paroli bieten (6:11). Der letzte Satz war heiß umkämpft, dem Stuttgarter Schlagmann gelangen einige wohlplazierte Bälle. Mit 9:11 gelang es dem TSV Grafenau leider nicht mehr auch noch den Spielsieg einzufahren.
Am Samstag den 15.01. fochten der SV Böblingen, die Spvgg Weil der Stadt, der VfB Stuttgart und die dritte Mannschaft des TSV Grafenau den siebten Spieltag in der Wiesengrundhalle aus. Die Grafenauer Jungs starteten mit einem sehr hart umkämpften ersten Satz (10:12) gegen Weil der Stadt. Trotz einer guten Leistung wurden auch die beiden folgenden Sätze mit 2:11 und 3:11 an den Gegner abgegeben.
Mit dem klarem Ziel vor Augen dem Grafenauer Publikum zumindest einen Satzgewinn zu präsentieren ging es im dritten Durchgang gegen den VfB Stuttgart. Der VfB machte es Grafenau 3 nicht leicht, dennoch konnte der erste Satz mit 11:7 gewonnen werden. Stark und mit vollem Einsatz ging es weiter und siehe da - mit dem zweiten Satzgewinn 12:10 war der erste Punkt in dieser Saison gesichert. Im dritten Satz sammelte Grafenau noch einmal Kraft und variierte leicht die Aufstellung, konnte dem VfB aber nicht mehr ganz paroli bieten (6:11). Der letzte Satz war heiß umkämpft, dem Stuttgarter Schlagmann gelangen einige wohlplazierte Bälle. Mit 9:11 gelang es dem TSV Grafenau leider nicht mehr auch noch den Spielsieg einzufahren. Comments are closed.
|
Archive
Dezember 2022
|