Im ersten Spiel gegen Ötisheim 2 startete man konzentriert und konnte sich nach kurzer Zeit eine komfortable Führung herausarbeiten. Diese hielt bis zum Schluss, so dass der erste Sieg mit 18:13 unter Dach und Fach gebracht werden konnte.
In den darauffolgenden Spielen gegen den TV Stammheim 2 und den TV Waldrennach zeigte man sich von seiner besten Seite – unglücklicherweise taten dies auch die Gegner, so dass man am Ende nicht über ein Unentschieden (18:18 gegen Stammheim 2 und 20:20 gegen Waldrennach) hinauskam.
Damit musste das letzte Spiel die Entscheidung herbeiführen. Gegen den NLV Vaihingen 1 konnte man aufgrund einiger Trickschläge schnell eine Führung herausarbeiten. Auch wenn der Gegner immer wieder herankam, konnte man die Führung letztendlich über die Ziellinie retten.
Damit stand man mit 6:2 Punkten auf dem 2 Tabellenplatz der Gruppe B und durfte gegen den TV Stammheim 1 um den dritten Platz in der Gesamtplatzierung ran. Leider hatten sich die Grafenauer in den vorherigen Spielen etwas zu sehr verausgabt, so dass es leider nur für eine 15:20 Niederlage reichte.
Am Ende waren alle glücklich über den 4.Platz (von immerhin 11 Mannschaften seit dieser Feldsaison), genossen das Eis und freuten sich über das schöne Wetter und die hervorragenden Spielbegegnungen.
Es spielten: Elin, Hugo, Doro und Samantha