
Am 26.01.2020 nahm die U14 des TSV Grafenau die lange Anfahrt nach Biberach auf sich, um die Württembergische Meisterschaft mit dem TG Biberach, dem TSV Calw, dem TSV Malmsheim und dem TV Vaihingen/Enz auszutragen. Im ersten Spiel standen sie dem TG Biberach gegenüber.
Im ersten Satz waren alle noch etwas verschlafen, im zweiten Satz wachten sie auf und versuchten das Spiel nochmal zu reißen. Auch wenn sie im zweiten Spiel gegen den TSV Calw kämpften und gute Spielzüge zeigten, mussten sie sich in beiden Sätzen geschlagen geben. Gegen den TSV Malmsheim kämpften sie und verloren mit nur 8:11 in beiden Sätzen. Im letzten Spiel gegen den TV Vaihingen/Enz mussten sie sich im ersten Satz mit 1:11 haushoch geschlagen geben, im zweiten Satz zeigten sie aber nochmal, was sie können und verloren nur mit 7:11. Die Grafenauer Mädels erreichten den 5. Platz der Württembergischen Meisterschaft.
Es spielten Meike, Franzi, Annabell, Henna, Tabea und Klara.
Spielbericht U8 Team vom 25.01.2020
Am 25.01.2020 durfte das runderneuerte U8 Team des TSV Grafenau zum abschließenden Spieltag in Ötisheim antreten. Etwas verunsichert startete man gegen den späteren Sieger aus Stammheim. Auch gegen den TSV Malmsheim konnte man das Potential nicht voll entfalten und verlor knapp. In der Endrunde spielte man gegen Malmsheim 2 und Hohenklingen. Durch ein umkämpftes Unentschieden sicherte man sich den 8 Platz und durfte stolz sein auf den klasse Spieltag. Alle Spieler kamen zum Einsatz und schlugen sich die Bälle nur so um die Ohren. Letztendlich ein gelungener Spieltag an dem alle, auch neuen Jugendspieler des TSV Grafenau teilnehmen durften.